Der Vortragsabend mit Herrn Dr. Klaus Gottwald, Neurologe aus Stuttgart, war auf sehr großes Interesse gestoßen.


Der Vortragsabend mit Herrn Dr. Klaus Gottwald, Neurologe aus Stuttgart, war auf sehr großes Interesse gestoßen. Ca. 90 an MS Betroffene und Angehörige von MS Betroffenen aus dem Raum Wernau, Esslingen, Nürtingen, Göppingen und den Fildern waren im Gemeindezentrum in Wernau anwesend.

Sehr anschaulich berichtete Herr Dr. Gottwald über den aktuellen Stand der Medizin und über die Behandlungs- möglichkeiten, die durch die heute vorhandenen Medikamenten gegeben sind. Ein weiterer wichtiger Aspekt seines Vortrags waren die Einflüsse der Lebensführung auf die Krankheit MS und der sich daraus ergebenden Chancen. Selbstverständlich konnten auch Fragen an Herrn Dr. Gottwald gestellt werden, so dass es nicht nur ein Vortrag von ihm war.

Im Anschluss an den Vortrag konnte man bei einem kleinen Imbiss noch miteinander ins Gespräch kommen.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Wernau

Volksbank Plochingen
Konto Nr. 630 222 002
BLZ 611 913 10
IBAN: DE89 6119 1310 0630 2220 02
BIC: GENODES1VBP