Mit dem Bus ging es zu der Bundesgartenshow nach Heilbronn!

In diesem Jahr war Heilbronn vom 17. April bis 6. Oktober Schauplatz der Bundesgartenschau. Es war die erste BUGA in Kombination mit einer Stadtausstellung. In einem neuen Parkgelände präsentierte Heilbronn die große Gartenkunst. Doch die BUGA war weit mehr als eine sechsmonatige Demonstration gärtnerischen Könnens. Denn die BUGA 2019 bot Heilbronn die Chance, Teile des Stadtgebiets um- und neuzugestalten. So kam der BUGA auch eine Bedeutung als Motor der Stadtentwicklung zu.Für uns war es ein toller Tagesausflug um die Schönheit der Blumenwelt zu genießen!Auch das Wetter hat an unserem Ausflugtag mitgespielt

Eine Vielzahl an verschiedenen Pflanzenarten war in den außen und überdachten Hallenanlagen 

zu bewundern!

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Stuttgart-Mitte

BW-Bank
Bankleitzahl: 600 501 01
Konto-Nr.: 2 075 985
IBAN: DE09 6005 0101 0002 0759 85