Kontaktgruppentreffen in Corona-Zeiten

Liebe Mitglieder,,,

 

wir hätten am 04.04.2020 unser Kreativseminar gehabt, das leider wegen Corona jetzt ausfallen muss. Im Moment ist es noch ungewiss, wann wir uns wieder sehen werden. Aber wenn wir uns alle an die Vorgaben halten, hoffen wir, dass die kontaktlose Zeit bald vorbei ist und wir uns wieder wie gewohnt treffen können.  

 

Doch um die Zeit etwas zu verkürzen und doch einen schönen Ostertisch zu decken, haben wir uns etwas einfallen lassen.

 

Bis wir uns wieder sehen passt gut auf Euch auf.

 

Von Herzen

 

AMSEL Kontaktgruppe Stuttgart-Degerloch und Westfilder

Marion und Norbert Lux

Familie  Kessler und Tilli Stötzle

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Stuttgart Degerloch/Westfilder

Stuttgarter Volksbank

BLZ: 60090100
Konto-Nr.: 185558003
IBAN: DE42 6009 0100 0185 5580 03
BIC: VOBADESSXXX

Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.