An diesem Tag trafen wir uns, um gemeinsam das Musical Mamma Mia anzuschauen...


An diesem Tag trafen wir uns, um gemeinsam das Musical Mamma Mia anzuschauen. Die weltbekannten ABBA-Hits und die peppigen und fetzigen Outfits der Darsteller hatten schon in den ersten Minuten unsere Herzen erobert. Man konnte richtig fühlen, wie das gesamte Publikum mit dem Verlauf der Geschichte mitgehen konnte. Es hat sich sehr gelohnt, das Geld zu investieren, unser Urteil ist, dass sich jeder Cent der Eintrittskarte gelohnt hat.

Eine mitreißende Show von Benny Andersson und Björn Ulvaeus. Für unsere Kontaktgruppe war es ein unvergessliches Erlebnis.

Wer erinnert sich nicht gerne an die ABBA-Hits "Super Trouper", "Dancing Queen" oder "Money Money"?

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Stuttgart Degerloch/Westfilder

Stuttgarter Volksbank

BLZ: 60090100
Konto-Nr.: 185558003
IBAN: DE42 6009 0100 0185 5580 03
BIC: VOBADESSXXX

Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.