Martinimarkt auf der Sillenbucher Meile, Kirchheimer Straße.


Es hat wieder Spass gemacht. Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielen wollte. Mal etwas Sonne - aber auch hier und da etwas Regen. Trotz dem haben viele Besucher den Weg zum Martinimarkt gefunden und uns an unserem Stand besucht.

Auch für die Kinder ist immer war tolles dabei. DieBären waren mal wieder der große Renner. Aber auch die gestrickten Strümpfe und Schlangen werden sehr viel verkauft.

Und wenn die Gruppe Degerloch Westerfilder mit ihrem Stand (Mobil) dabei war, so schaute auch der eine oder andere aus der Gruppe im laufe des Tages mal vorbei um "Guten Tag" zu sagen.

Ganz herzlichen Dank wieder einmal den fleißigen Helfern, die die Gruppe und Frau Keller unterstützt haben.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Stuttgart Degerloch/Westfilder

Stuttgarter Volksbank

BLZ: 60090100
Konto-Nr.: 185558003
IBAN: DE42 6009 0100 0185 5580 03
BIC: VOBADESSXXX

Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.