Genau 4 Wochen nach dem tollen Jubiläum trafen sich alle gegen 14:30 Uhr im Atrium Sillenbuch, um gemeinsam Kaffee zu trinken...


Genau 4 Wochen nach dem tollen Jubiläum trafen sich alle gegen 14:30 Uhr im Atrium Sillenbuch, um gemeinsam Kaffee zu trinken. Ein Wehrmutstropfen hatte dieser Tag, denn Inge Keller war nicht dabei. Sie erholt sich zur Zeit von ihrer schweren Knieoperation und ist in Reha, um selbst wieder auf die "Beine" zu kommen. Schön früh waren die Helfer von Inge Keller zu gange, um die Tische zu stellen und Kaffee zu kochen. Dank auch den 3 tollen ZDL ging alles reibungslos über die Bühne. Doch der Mittelpunkt fehlte einfach an diesem Tag. Auch an diesen Nachmittag wurde nochmals viel über das Jubiläum gesprochen und es wurden Bilder von diesem schönen Tag gezeigt. Es gab für alle viel zu erzählen und so ging auch dieser Nachmittag schnell vorbei, aber in 4 Wochen sieht man sich wieder und die Planung für den nächsten Besen ist auch schon besprochen. Das werden wir im August angehen lassen. Alle bestellten liebe Grüße an Inge und hoffen, dass sie bald wieder in alter Frische bei ihren MS-Kranken ist.

Heute war auch zum zweiten Mal der neue ZDL Mathias dabei, der sich schon toll in die Gruppe einbringt. Schade, die Zeit von Alexander ist am 30. April vorbei. Wir wünschen natürlich Alexander für die Zukunft alles, alles Gute, viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Stuttgart Degerloch/Westfilder

Stuttgarter Volksbank

BLZ: 60090100
Konto-Nr.: 185558003
IBAN: DE42 6009 0100 0185 5580 03
BIC: VOBADESSXXX

Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.