Das erste Mal mutscheln war für Stuttgarter etwas Neues. Aber es hat allen sehr viel Spass gemacht. Das wird wiederholt. Sol war die Meinung von allen.


Das erste Mal mutscheln war für Stuttgarter etwas Neues. Aber es hat allen sehr viel Spass gemacht. Das wird wiederholt. Sol war die Meinung von allen.

Frau Ziegler erhielt den 1. Preis und konnte sich am Anfag gar nicht richtig freuen, denn die Mutschel war viel zu gross. Sie wollte dann für sich nur die kleine Mutschel und die große Mutschel wurde an viele Mitglieder dann verteilt. So hatten viele etwas davon und jeder konnte noch ein Stück mit nach Hause nehmen.

Auch gab es noch viele Trostpreise. Und keiner ging leer aus. Zum Schluss wurden noch die Blumen an unsere Rollstuhlfahrer verteilt und alle gingen froh nach Hause.

Zum Schluss hatten Frau Ziegler und Frau Schweikardt die gleiche Punktzahl und so musstedas Spiel zwischen beiden entschieden werden. Frau Ziegler war dann die strahlende Gewinnerin. Aber Hauptsache, es hat allen Spass gemacht. Es wurde viel gelacht und geschwäzt und oft konnte man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Stuttgart Degerloch/Westfilder

Stuttgarter Volksbank

BLZ: 60090100
Konto-Nr.: 185558003
IBAN: DE42 6009 0100 0185 5580 03
BIC: VOBADESSXXX

Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.