Am 09.10.2022

haben wir die Mitglieder unserer Kontaktgruppe zu einer vorgezogenen Weihnachtsfeier eingeladen.

 

Wir trafen uns zum Mittagessen im Clubrestaurant Kickers, wo wir im Nebenzimmer

einen wunderschön gedeckten Tisch vorfanden.

 

Uns war es sehr wichtig, dass es für alle ein schöner Tag wird, da es schon seit

2 Jahren keine Feier in dieser Form gegeben hat.

 

Vier Mitglieder, die noch nie bei uns waren, sind unserer Einladung gerne gefolgt und

haben sich sehr wohl gefühlt.

 

Es wurde viel erzählt, gelacht und die Zeit verging wie im Flug.

Auch der selbst mitgebrachte Kuchen ließen alle sich schmecken und so war der

Nachmittag schnell vorbei.

 

Jeder durfte noch ein kleines Blumengesteck und einen Kürbis mit nach Hause nehmen.

Auch die Mitglieder, die das erste Mal dabei  waren, wollen auf alle Fälle wieder

kommen.

 

Danken möchten wir den Mitarbeitern vom Clubrestaurant Kickers,

die uns super betreut haben.

 

Nach der Feier brachte der Fahrdienst  die Rollifahrer gut nach Hause und alle freuen sich

schon auf Mitte November, wo wir uns im Freien beim Adventsverkauf bei Waffeln und Glühwein wieder treffen.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Stuttgart Degerloch/Westfilder

Stuttgarter Volksbank

BLZ: 60090100
Konto-Nr.: 185558003
IBAN: DE42 6009 0100 0185 5580 03
BIC: VOBADESSXXX

Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.