Am 11.03.2023 hatten wir unsere Mitglieder zum Treffen eingeladen.

 

Viele sind unserer Einladung gefolgt, auch wenn wir das von allen geliebte Osterseminar nicht anbieten konnten.

 

Besonders freuten wir uns, dass vier neue Mitglieder den Weg zu uns gefunden haben.

 

Die Überraschung für mich war Heidi gelungen, denn sie hatte noch Vera Bessing und ihren Mann Uli eingeladen.

 

Und auch die nächste Überraschung kam bei den Mitgliedern gut an.

Jürgen Wolf aus der Kontaktgruppe Stuttgart-Bad Cannstatt gab uns eine Kostprobe aus dem Musical Tanz der Vampire

Danke, lieber Jürgen, für die tolle musikalische Unterhaltung.

 

Es wurde viel erzählt, gelacht und so ging der Nachmittag für alle viel zu schnell vorbei.

 

Damit der Ostertisch nicht gar so leer aussehen wird, hatte Heidi für alle eine tolle Osterdeko vorbereitet, die bestimmt bis Ostern super hält und den Ostertisch wunderschön aussehen lässt.

 

Der restliche Kuchen und Primeln wurden an die Mitglieder verteilt und alle gingen glücklich nach Hause.

 

Bedanken möchte ich mich auch bei den Heinzelmännchen in der Küche.

Ohne die tollen Helfer  wäre vieles nicht möglich.

 

 

Eure Tilly

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Stuttgart Degerloch/Westfilder

Stuttgarter Volksbank

BLZ: 60090100
Konto-Nr.: 185558003
IBAN: DE42 6009 0100 0185 5580 03
BIC: VOBADESSXXX

Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.