Auch dieses Jahr fand unsere Feier im festlich geschmückten Nebenzimmer des Restaurants TSV Steinhaldenfeld statt.Um 15.00 Uhr begrüßte Jürgen die anwesenden Mitglieder und Gäste, gratulierte dem Dezember-Geburtstagskind Barbaramit einer Orchidee und gab einen kurzen Bericht über die Lage der Kontaktgruppe Bad Cannstatt sowie der AMSEL imAllgemeinen ab.Anschließend ließen wir uns Kaffee, Kuchen und Torte schmecken. Die Stärkung war nötig, denn wir waren noch als Sänger gefragt!Heike und Markus hatten ein Advents-und Weihnachtsliederheft zusammengestellt und in genügender Anzahl kopiert.Diese Heftchen verteilte Jürgen an alle Anwesenden. Heike begleitete unseren Gesang auf der Blockflöte und wir sangen aus Leibeskräften.Die vertrauten, schönen alten Adventslieder ließen das fast vorfrühlingshafte, gar nicht weihnachtliche Wetter vergessen undversetzten uns in die richtige Adventsstimmung. Heike und Markus vielen Dank für diesen guten Einfall!Einige Zeit danach erschien dann plötzlich der Weihnachtsmann im roten Mantel und Mütze. Das stürmische Wetter hatte wohl seinen Bart etwaszerzaust, aber das hinderte den Weihnachtsmann nicht daran, aus dem mitgebrachten Gabensack jedem Anwesenden ein kleinesGeschenk zukommen zu lassen.Die Zeit verging wie immer schnell und schon war es Zeit für das Abendessen. Es schmeckte wieder sehr gut.Nach vielen anregenden Unterhaltungen und guten Gesprächen ging unsere diesjährige Weihnachtsfeier zu Ende. Schön war es wieder gewesen. Vielen Dank.Eva


Auch dieses Jahr fand unsere Feier im festlich geschmückten Nebenzimmer des Restaurants

TSV Steinhaldenfeld statt.

Um 15.00 Uhr begrüßte Jürgen die anwesenden Mitglieder und Gäste, gratulierte dem Dezember-Geburtstagskind Barbara mit einer Orchidee und gab einen kurzen Bericht über

die Lage der Kontaktgruppe Bad Cannstatt sowie der AMSEL im Allgemeinen ab.

Anschließend ließen wir uns Kaffee, Kuchen und Torte schmecken.

Die Stärkung war nötig, denn wir waren noch als Sänger gefragt!

Heike und Markus hatten ein Advents-und Weihnachtsliederheft zusammengestellt und in  genügender Anzahl kopiert.

Diese Heftchen verteilte Jürgen an alle Anwesenden. Heike begleitete unseren Gesang auf der Blockflöte und wir sangen aus Leibeskräften.

Die vertrauten, schönen alten Adventslieder ließen das fast vorfrühlingshafte, gar nicht weihnachtliche Wetter vergessen und versetzten uns in die richtige Adventsstimmung.

Heike und Markus vielen Dank für diesen guten Einfall!

Einige Zeit danach erschien dann plötzlich der Weihnachtsmann im roten Mantel und Mütze.

Das stürmische Wetter hatte wohl seinen Bart etwas zerzaust, aber das hinderte den Weihnachtsmann nicht daran, aus dem mitgebrachten Gabensack jedem Anwesenden

ein kleines Geschenk zukommen zu lassen.

Die Zeit verging wie immer schnell und schon war es Zeit für das Abendessen.

Es schmeckte wieder sehr gut.

Nach vielen anregenden Unterhaltungen und guten Gesprächen ging unsere diesjährige Weihnachtsfeier zu Ende. 

Schön war es wieder gewesen. Vielen Dank.

Eva

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Stuttgart-Bad Cannstatt

Landesbank Baden-Württemberg

IBAN: DE18600501010002511353
BIC-/SWIFT-Code: SOLADEST600
Konto-Nr.: 2 511 353
BLZ: 600 501 01

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!