Amsel-Kontaktgruppenleitung

Jürgen Wolf - Tel: 07151-9827011

Sommerfest 27.8.2016

Unser diesjähriges Sommerfest fand am 27. August 2016 unter dem Motto "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?" statt. Als der Termin festgelegt wurde, war die Frage noch berechtigt. Inzwischen war die Antwort klar: jetzt!

 

Brütende Hitze und drückende Schwüle ließen sich aber im schattigen Innenhof des Clemens-von-Galen-Hauses gut ertragen. Fleißige Helfer hatten alles vorbereitet: liebevoll gedeckte und dekorierte Tische, ein überreiches Salatangebot, von Friseur Mall aus Fellbach gespendete Würste lagen bald auf dem Grill, von Werner wieder meisterhaft zubereitet. Jürgen begeisterte mit einem kurzen Unterhaltungsprogramm und animierte zum Mitsingen.

Bei der anschließenden Tombola freuten sich die vielen glücklichen Gewinner über ihre Preise; von Orchideen über Wein zu praktischen Dingen reichte die Palette.

Als sich die ersten Besucher verabschiedeten, ging langsam ein sehr gelungenes Sommerfest zu Ende.

Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

 

Eva Lutz-Raiser

 

und jetzt noch ein paar Bilder von Swetlana

Spenden

Sie möchten die Arbeit der Kontaktgruppe für MS-Betroffene mit einer Spende unterstützen? Dann sind Sie hier richtig. 

Spenden

Was ist MS

Multiple Sklerose (MS) ist die häufigste entzündliche Erkrankung des Zentralnervensystems. Aus bislang noch unbekannter Ursache werden die Schutzhüllen der Nervenbahnen an unterschiedlichen Stellen angegriffen und zerstört, Nervensignale können in der Folge nur noch verzögert oder gar nicht weitergeleitet werden. Die Symptome reichen von Taubheitsgefühlen über Seh-, Koordinations- und Konzentrationsstörungen bis hin zu Lähmungen. Die bislang unheilbare, aber mittlerweile behandelbare Krankheit bricht gehäuft zwischen dem 20. und 40. Lebensjahr aus. Weitere Informationen:

MS verstehen

amsel.de Feed

BROWSERKOMPATIBILITÄT

Diese Website ist optimiert für Firefox, Safari, Opera, Chrome und Internet Explorer ab Version 10 (ältere Versionen werden nicht unterstützt). Smartphones und Tablet-PCs werden ab iOS 6 und Android 4.1 unterstützt.

Gefördert durch: