Unser diesjähriges Sommerfest fand am 27. August 2016 unter dem Motto "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?" statt. Als der Termin festgelegt wurde, war die Frage noch berechtigt. Inzwischen war die Antwort klar: jetzt!

 

Brütende Hitze und drückende Schwüle ließen sich aber im schattigen Innenhof des Clemens-von-Galen-Hauses gut ertragen. Fleißige Helfer hatten alles vorbereitet: liebevoll gedeckte und dekorierte Tische, ein überreiches Salatangebot, von Friseur Mall aus Fellbach gespendete Würste lagen bald auf dem Grill, von Werner wieder meisterhaft zubereitet. Jürgen begeisterte mit einem kurzen Unterhaltungsprogramm und animierte zum Mitsingen.

Bei der anschließenden Tombola freuten sich die vielen glücklichen Gewinner über ihre Preise; von Orchideen über Wein zu praktischen Dingen reichte die Palette.

Als sich die ersten Besucher verabschiedeten, ging langsam ein sehr gelungenes Sommerfest zu Ende.

Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

 

Eva Lutz-Raiser

 

und jetzt noch ein paar Bilder von Swetlana

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Stuttgart-Bad Cannstatt

Landesbank Baden-Württemberg

IBAN: DE18600501010002511353
BIC-/SWIFT-Code: SOLADEST600
Konto-Nr.: 2 511 353
BLZ: 600 501 01

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!