Bei herrlichem Sommerwetter am Nachmittag feierte die AMSEL-Kontaktgruppe Sigmaringen im ihr Grillfest im Reservistenheim in Krauchenwies.


Bei herrlichem Sommerwetter am Nachmittag feierte die AMSEL-Kontaktgruppe Sigmaringen im ihr Grillfest im Reservistenheim in Krauchenwies.

Bettina Rittinghaus konnte die froh gestimmten Mitglieder im Reservistenheim begrüßen.

Begonnen wurde mit Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenangebot und wurde gegen Abend mit Würstchen vom Grill und diversen Beilagen abgerundet.

Alle fühlten sich sehr wohl und es erfolgte ein reger Austausch untereinander.

Die gute Stimmung wurde leider jäh durch ein Unwetter mit starkem Regen unterbrochen.

Gott sei Dank konnten wir in die Innenräume flüchten und den Tag entspannt, bei bester Laune ausklingen lassen.

Ein großes "Danke" an alle Kuchenspender für die leckeren selbstgebackenen Kuchen und dem Ehepaar Schilling für den tollen Service und das Grillen.

 

Fotos zum vergrößern anklicken

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Sigmaringen

Hohenzollerische Landesbank
Kreissparkasse Sigmaringen
IBAN: DE 74 6535 1050 0000 8676 52
SWIFT-BIC: SOLADES1SIG