Grillfest Reservistenheim in Krauchenwies

Nach zweijähriger Pause, hat die Kontaktgruppe Sigmaringen endlich wieder das beliebte alljährliche Grillfest im Reservistenheim Krauchenwies stattfinden lassen.

Bei schönstem Wetter und sengender Hitze wurde das Grillfest um 15:00 Uhr von Bettina Rittinghaus und Andreas Mielke eröffnet.

Dank der vielen freiwilligen, die sich bei den Temperaturen hingestellt haben und Kuchen gebacken haben, konnten wir mit Kaffee und Kuchen starten.
Nachdem wir den ersten Hunger gestillt haben, wurde ein Gruppenfoto gemacht.

Gegen 17:00 hat Fritz Möckel vom Reservistenheim angefangen zu grillen. Um 17:30 Uhr lagen dann die ersten Würstchen auf den Tellern.

Bei guter Laune haben wir es uns sehr gut schmecken lassen.

Für die Kontaktgruppe war das Grillfest wieder ein voller Erfolg und wir waren froh das wir nach so langer Zeit endlich wieder so eine Feier stattfinden lassen konnten.

Ein ganz besonderer "Dank" geht an alle Kuchenspender und an Familie Möckel vom Reservistenheim, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Sigmaringen

Hohenzollerische Landesbank
Kreissparkasse Sigmaringen
IBAN: DE 74 6535 1050 0000 8676 52
SWIFT-BIC: SOLADES1SIG