Wie schnell die Zeit vergeht.....

und schon wieder stand unser alle zwei Jahre stattfindendes Grillfest vor der Tür

und es gab ein freudiges Wiedersehen auch mit einigen Mitgliedern der KG Heidelberg.

Nach dem Kaffeetrinken mit vielen leckeren mitgebrachten Kuchen gab es dieses Mal einen besonderen 'Programmpunkt' – die Ehrungen der vielen Engagierten als Dank für ihre große Hilfe bei unseren unterschiedlichen Aktivitäten wie z.B. unsere jährliche Altpapiersammlung, das Grillfest, unsere Sportgruppe u.a.

Zu den Ehrungen durften wir Frau Gwarys vom Landesverband Stuttgart und Frau Karl von der Regionalstelle Nordbaden Heidelberg begrüßen.

Danach war es schon wieder Zeit für unseren "Grillmeister", der leckere Steaks, Bratwürste, gegrillten Schafskäse und Pilze zauberte. Dazu gab es viele verschiedene

mitgebrachte Salate.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die zum Gelingen unseres Grillfestes beigetragen haben.

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwetzingen/Hockenheim

Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE32672500200025017188
BIC: SOLADES1HDB