Nach einem Jahr Pause machten wir am 01. Juli 2017 wieder ein Grillfest. Es war ein großes Wiedersehen und wir freuten uns, dass auch wieder ein paar Heidelberger mit dabei waren. Nach der Begrüßung gab es erst einmal leckeren selbst gebackenen Kuchen. Am frühen Abend bewies unser Grillmeister Karl wieder sein Können. Die gegrillten Steaks, Würstchen, gebratenen Champignons, den Schafskäse und die Salate vom Salat-Buffet genossen wir während der spontanen Musikeinlage am Keyboard von Dieter. Zwischendurch regnete es immer wieder einmal aber jeder fand ein trockenes Plätzchen und wir ließen uns die gute Stimmung dadurch nicht verderben. An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen helfenden Händen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass es ein tolles Fest wurde.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwetzingen/Hockenheim

Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE32672500200025017188
BIC: SOLADES1HDB