Nachdem im Jahr zuvor die Baden-Badener bei uns im Schwetzinger Schloss zu Besuch waren waren wir am 18. Juli 2015 nach Baden-Baden eingeladen. Nach einer kleinen Stärkung ging es in einem gemieteten Bus in den Innenbereich der Kurstadt Baden-Baden. Dort erhielten wir eine sehr interessante Führung durch die Lichtenthaler Allee bis zu den Gönner-Anlagen. Danach konnten wir uns bei Kaffee und Kuchen stärken. Anschließend gab es eine Einlage eines A-Capella-Ensembles. Mit einem "badischen Abendessen" ging mit guten Gesprächen ein wunderschöner Tag zu Ende.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwetzingen/Hockenheim

Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE32672500200025017188
BIC: SOLADES1HDB