Eine Abordnung der Poloreiter besuchten die Bewohner im Haus Antonius der IMSED e.V. Für die Bewohner war der Besuch ein tolles Ereignis.


An diesem Wochenende richtet der Schwarzwald Polo Club 03.09 bis 05.09.21 auf der Anlage des Fürstenberg Polo Clubs im Donaueschinger Schlosspark die Deutsche Meisterschaft im Polo Low Goal aus. Eine Abordnung der Poloreiter besuchten die Bewohner im Haus Antonius der IMSED e.V.  Für die Pferde gab es leckere Möhren und frisches Gras von der Wiese des Haus Antonius. Schon heute darf man sich auf das FürstenbergPoloCup Charity-Turnier der Fürstin Milana zu Fürstenberg Stiftung am 9. Und 10. Oktober im Schlosspark freuen.



Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwarzwald-Baar-Kreis

Eine abzugsfähige Spendenbescheinigung erhalten sie automatisch ab einer Spende von € 100,--.
Spendenkonto der AMSEL Kontaktgruppe Schwarzwald-Baar-Kreis bei der Sparkasse Schwarzwald-Baar:

IBAN: DE26 6945 0065 0000 0729 76
BIC: SOLADES1VSS