Die Tische im St.-Franziskus Kirchengemeindesaal waren von den Frauen der Kirchen-gemeinde mit Tulpensträußchen liebevoll eingedeckt.


27.04.19 Frühlingsfest der AMSEL-KG SBK in VS-Schwenningen

Die Tische im St.-Franziskus Kirchengemeindesaal waren von den Frauen der Kirchengemeinde mit Tulpensträußchen liebevoll eingedeckt. Frau Siefert von der Kirchengemeinde und Yeonghee Krug Kontaktgruppenleiterin konnte im St.- Franziskussaal viele MS-Betroffene, Angehörige und Freunde der Kontaktgruppe Schwarzwald-Baar Kreis zum Frühlingsfest begrüßen. Die 

 

Frauen der St.-Franziskus Kirchengemeinde verwöhnten die anwesenden Gäste mit dufteten Kaffee, leckerem selbstgebackenen Kuchen und Getränken. Das Unterhaltungsprogramm wurde von Yeran Kim gestaltet. Ihr umfangreiches Repertoire am Klavier begeisterten die Besucher unseres Frühlingsfestes. Frau Yeran Kim ist Dozentin an der Musikhochschule in Trossingen und 

 

hat schon bei vielen Veranstaltungen der AMSEL-Kontaktgruppe und der IMSED die Gäste begeistert. Leider ging dieser schöne Nachmittag wieder mal viel zu schnell zu Ende. Ein herzliches Dankeschön geht an die Frauen der St.-Franziskus-Kirchengemeinde für den perfekten Service und an Yeran Kim für die tolle und beeindruckende Unterhaltung bei unserem Frühlingsfest. Ein besonderes Dankeschön geht  an die Helfer unserer MS-Betroffenen.

 

Zum vergrößern Foto anklicken

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwarzwald-Baar-Kreis

Eine abzugsfähige Spendenbescheinigung erhalten sie automatisch ab einer Spende von € 100,--.
Spendenkonto der AMSEL Kontaktgruppe Schwarzwald-Baar-Kreis bei der Sparkasse Schwarzwald-Baar:

IBAN: DE26 6945 0065 0000 0729 76
BIC: SOLADES1VSS