Beim Arbeitsgruppentreffen Bodensee wurde Rolf Helle als Dankeschön ein Geschenkkorb überreicht.


Beim Arbeitsgruppentreffen Bodensee konnte Rolf Helle als Dankeschön einen kleinen Geschenkkorb entgegennehmen. Bettina Rittinghaus bedankte sich im Namen der Kontaktgruppen Sigmaringen, Friedrichshafen, Ravensburg/Weingarten, Tuttlingen, Waldshut und Schwarzwald-Baar Kreis für die langjährige gute Zusammenarbeit. Diese Arbeitsgruppentreffen wurden einst von Rolf Helle im Bereich seiner Zuständigkeit eingeführt und haben sich für die Gruppenübergreifende Zusammenarbeit sehr bewährt. Für die Zukunft wünschte Bettina Rittinghaus auch im Namen der Kontaktgruppen Rolf Helle alles Gute und vor allem Gesundheit. Ein Dank geht auch an Michael Hägele für die gute Organisation des Arbeitsgruppentreffens Bodensee. Diese Plattform soll lt. Hägele auch in Zukunft gepflegt werden.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwarzwald-Baar-Kreis

Eine abzugsfähige Spendenbescheinigung erhalten sie automatisch ab einer Spende von € 100,--.
Spendenkonto der AMSEL Kontaktgruppe Schwarzwald-Baar-Kreis bei der Sparkasse Schwarzwald-Baar:

IBAN: DE26 6945 0065 0000 0729 76
BIC: SOLADES1VSS