Einen Ausflug zum Salinensee nach Bad Dürrheim unternahm die Gedächnistrainingsgruppe B der AMSEL-Kontaktgruppe Schwarzwald-Baar-Kreis.


Einen Ausflug zum Salinensee nach Bad Dürrheim unternahm die Gedächnistrainingsgruppe B der AMSEL-Kontaktgruppe Schwarzwald-Baar-Kreis. Nach dem gemütlichem Spaziergang um den schönen Salinensee wurde bei tollem Sommerwetter mit 9 Rollstuhlfahren und 6 Begleitern auf der schattigen Seeterrasse vom Hotel Salinensee eingekehrt. Dort ließen sich die Teilnehmer mit einem leckeren Eis und gekühlten Getränken verwöhnen. 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwarzwald-Baar-Kreis

Eine abzugsfähige Spendenbescheinigung erhalten sie automatisch ab einer Spende von € 100,--.
Spendenkonto der AMSEL Kontaktgruppe Schwarzwald-Baar-Kreis bei der Sparkasse Schwarzwald-Baar:

IBAN: DE26 6945 0065 0000 0729 76
BIC: SOLADES1VSS