Viele Mitglieder und Freunde der AMSEL-Kontaktgruppe Schwarzwald-Baar Kreis folgten der Einladung zur Weihnachtsfeier 2016.


Viele Mitglieder und Freunde der AMSEL-Kontaktgruppe Schwarzwald-Baar Kreis folgten der Einladung zur Weihnachtsfeier 2016. Yeonghee Krug konnte im Heiligkreuz-Gemeindesaal die Anwesenden herzlich willkommen heißen. Von den Frauen der Kirchengemeinde waren die Tische weihnachtlich festlich eingedeckt worden.

 

Zu Beginn stand ein kurzer Jahresrückblick über die Aktivitäten der Kontaktgruppe wie Freizeiten in Lermoos/Österreich und am Bodensee auf Cap-Rotach in Friedrichshafen, Sommerfest im Haus Antonius, Herbstfest und unser Stand beim Weihnachtsmarkt in Bad Dürrheim. Unsere Weihnachtsfeier ist auch für MS-Betroffene eine Gelegenheit sich mit anderen

Betroffenen und Freunden zu treffen und paar besinnliche Stunden miteinander zu verbringen. Bei leckerem selbstgebackenen Kuchen und duftenden Kaffee konnten alle Anwesenden  den Nachmittag genießen. Den musikalischen Part gestaltete der Männerchor 1887 Villingen e.V. Mit Liedern wie "Zeit ist ein Geschenk, Nimm den Weg und Haeven is a Wonderful Place" wurden die Anwesenden stimmungsvoll unterhalten.

Zum Schluss bleibt nur eines, all denen zu danken, die zum Gelingen unserer schönen Weihnachtsfeier beigetragen haben. Insbesonders den Frauen der Heilig-Kreuz Gemeinde,dem Männerchor 1887 Villingen e.V. sowie den vielen fleißigen Kuchenspendern und nicht zuletzt allen ehrenamtlichen Helfern die uns übers Jahr hinweg bei der Arbeit für unsere MS-Betroffenen unterstützen.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwarzwald-Baar-Kreis

Eine abzugsfähige Spendenbescheinigung erhalten sie automatisch ab einer Spende von € 100,--.
Spendenkonto der AMSEL Kontaktgruppe Schwarzwald-Baar-Kreis bei der Sparkasse Schwarzwald-Baar:

IBAN: DE26 6945 0065 0000 0729 76
BIC: SOLADES1VSS