Kontaktgrupenübergreifendes Treffen im Himmelsgarten (ehemaliges Landesgartenschaugelände) mit der Kontaktgruppe Göppingen.


Wir veranstalteten dieses Mal unseren Stammtisch Kontaktgruppenübergreifend im ehemaligen Landesgartenschaugelände, dem “ Himmelsgarten“ in Wetzgau.
Dazu kam auch die Kontaktgruppe Göppingen, die wir bei einer Filmpremiere
"Die Laufmaschine des Herrn Drais"
kennengelernt hatten. Das gegenseitige Interesse war rege und der Erfahrungsaustausch sehr groß und wir beschlossen uns auf jeden Fall nochmals zu treffen.
Es fanden angeregte Unterhaltungen statt und wir verstanden uns alle gegenseitig sehr gut und es ist eine gute Idee verschiedene Kontaktgruppen zusammenzuführen, um damit die eingenen Möglichkeiten zu erweitern und vielleicht auch gemeinsame Unternehmungen starten zu können, bzw. von den Erfahrungen anderer zu lernen.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwäbisch Gmünd

Kreissparkasse Ostalb
IBAN: DE23 6145 0050 0440 5816 22
BIC: OASPDE6AXXX