Am 7. Juli 2018 feierte die Kontaktgruppe Ravensburg-Weingarten ihr jährliches Sommerfest bei herrlichem Wetter in der Kiesgrube in Ravensburg.


Am 7. Juli 2018 trafen sich 46 Mitglieder der AMSEL Kontaktgruppe Ravensburg-Weingarten und ihre Familie und Freunde zum Sommerfest bei fantastischem Wetter: sonnig und warm, aber nicht zu heiß! Da unser neuer Treffpunkt für das Monatstreff nicht geeignet ist für ein großes Grillfest, entschieden wir uns dieses Jahr, in einem Restaurant zu feiern.

 

In der Kiesgrube in Ravensburg fanden wir einen sehr geeigneten Ort: der Außenbereich ist großzügig und gut angelegt, es gibt zweit barrierefreie Toiletten und die Parksituation ist auch recht gut. Wer wollte, konnte sich die Tiere im Kleintierzoo anschauen oder ein wenig über das Gelände spazieren. UND: das Grillbuffet was gut und reichhaltig, ohne dass irgendjemand dafür arbeiten musste. Das Personal war sogar bereit, selbst mitgebrachte vegetarische Würstchen mit zu grillen.

 

Es war ein rundum gelungenes Fest und wir werden auf jeden Fall die Kiesgrube für zukünftige Sommerfeste weiterhin in Betracht ziehen!

 

Vorschläge für andere Möglichkeiten, vielleicht auch zum Selbergrillen, sind natürlich immer sehr willkommen!

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ravensburg/Weingarten

Um allen Mitgliedern die Teilnahme an unseren Angeboten ermöglichen zu können, sind wir jedoch auf Spenden angewiesen:

Bankverbindung:

Kreissparkasse Ravensburg
IBAN: DE42 6505 0110 0086 5044 10
BIC: SOLADES1RVB

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!