Am 24. November 2018 trafen sich die Mitglieder der AMSEL Kontaktgruppe Ravensburg-Weingarten mit Angehörigen zu einer gemütlichen Adventsfeier.


Adventsfeier – 24. November 2018

 

Das Jahresende nähert sich und wieder einmal feierten viele der Mitglieder der AMSEL Kontaktgruppe Ravensburg-Weingarten gemeinsam ein erfolgreiches Jahr und den Beginn der Adventszeit. Auch einige unserer ehemaligen, langjährigen ehrenamtlichen Helfer vom Haus am Mühlbach waren noch einmal mit dabei: Frau Fäßler, Frau Wegerer und Frau Menzel freuten sich, unseren neuen Raum besuchen zu können.

 

Bei hervorragendem Kuchen und Keksen lauschten wir Frau Freudig, die mehrere unterhaltsame, aber auch nachdenklich stimmende Geschichten vorlas. Und wir alle konnten unsere Stimmen testen mit fröhlichem Gesang, der von Barbara und Ulrike musikalisch begleitet wurde.

 

Herr Michael Hägle von der Regionalstelle Süd-Württemberg berichtet von einigen Neuerungen, die derzeit vom Landesverband eingeführt werden, vor allem im Bereich der Webseite, eines internen Intranets und ähnlicher neuer Entwicklungen.

 

Unser Dank geht ganz besonders auch an Frau Löhner, Frau Ortmann und Elisabeth, die für unseres leibliches Wohl sorgten mit selbstgebackenem Kuchen, Keksen und durch ihre Hilfe beim Aufbauen, Dekorieren und Servieren!

 

Wir wünschen allen MS-Betroffenen und ihren Familien und Freunden eine schöne Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ravensburg/Weingarten

Um allen Mitgliedern die Teilnahme an unseren Angeboten ermöglichen zu können, sind wir jedoch auf Spenden angewiesen:

Bankverbindung:

Kreissparkasse Ravensburg
IBAN: DE42 6505 0110 0086 5044 10
BIC: SOLADES1RVB

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!