Kontaktgruppen Treffen in wechselnden Lokalitäten


meistens am 3. Donnerstag im Monat ab 18:00 Uhr.
Der genaue Termin wird von Edith über den E-Mail Verteiler bekannt gegeben und steht auch in der Stadt Rundschau in Ostfildern.


Aufgrund der aktuellen Covid 19 Situation finden bei uns keine festen Termine statt.

 

Wir organisieren uns kurzfristig privat.


Hier mal ein Termin nur für uns Amsler, nicht öffentlich, uns zu einem lockeren Treffen zusammenzufinden.

 

Am 16.07.2020 um 19 Uhr an der Halle in der Esslingerstr, 26. in Nellingen

(öffentlicher Platz vor dem Eingang zum kleinen Saal).

Wer einen Stuhl braucht bringt ihn mit oder auch selbst sein eigenes Getränk ect. ( Cafe Pause ist am Eck oder Rewe)

 

In einer großen Runde kann man sich mal wieder sehen, hören oder auch etwas erzählen. Durch den Meter Abstand und evtl. Mundschutz kann man sich geschützt aufhalten, in der letzten Woche haben wir dies schonmal probiert!


Hier ein Termin nur für uns Amsler, nicht öffentlich, uns zu einem lockeren Treffen am 20.08.2020 um 19 Uhr an der Halle in der Esslingerstr, 26. in Nellingen (öffentlicher Platz vor dem Eingang zum kleinen Saal) zu treffen. 

Wer einen Stuhl braucht bringt ihn mit oder auch selbst sein eigenes Getränk ect. ( Cafe Pause ist am Eck oder Rewe, von dort wird diesmal auf jeden fall ein Eis gekauft/spendiert um den Sommer zu geniesen)


In einer großen Runde kann man sich mal wieder sehen, hören oder auch etwas erzählen. Durch den Meter Abstand und evtl. Mundschutz kann man sich geschützt aufhalten, in der letzten Malen haben wir dies schonmal probiert!

Wer sonst noch eine Idee hat um ein Treffen oder auch andere Aktivitäten zumachen, darf sich gerne bei mir melden!


im Oktober oder November an einem Samstag  spielt das Hochschul-Orchester PEP von Esslingen für uns an der Halle in Nellingen, genauer Termin wird noch bekannt gegeben

Weihnachtstreff, am 29.11. 2020 um 16 Uhr im Freien, 1.Advent mit einer Märchenerzählerin, Einladungen kommen


Benefizessen am 10.04.2021


Ausfahrt nach Deutschland im Frühjahr

Aktuelle Veranstaltungen

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ostfildern

Volksbank Esslingen
IBAN: DE73 6119 0110 0012 4810 09
BIC: GENODES1ESS