Programmteile der diesjährigen Weihnachtsfeier in der Halle in Nellingen:Begrüßung durch Edith mit Vorstellung der diesjährigen Programmpunkte und der Programmpunkte nächsten Jahresein paar Worte des evangelischen Pfarrers in Nellingenein paar Worte der Baubürgermeisterin von NellingenLachyoga


 

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand wie gewohnt wieder in der Halle in Nellingen statt.
Es waren einige Helfer anwesend, die uns mit Kaffee und Kuchen versorgten , sowie zahlreiche Gäste.

Programmteile der diesjährigen Weihnachtsfeier in der Halle in Nellingen:

Begrüßung durch Edith mit Erwähnung der Programmpunkte dieses Jahres und Vorstellung der Programmpunkte des nächsten Jahres.
ein paar Worte des evangelischen Pfarrers in Nellingen
ein paar Worte der Baubürgermeisterin von Nellingen
Lachyoga

 

Nachdem der offizielle Teil vorbei war, entwickelten sich angeregte Gespräche bei Kaffee und Kuchen.
Es fand ein reger Erfahrungsaustausch statt und der eine oder andere hilfreiche Tipp wurde ausgetauscht. Nach 3-4 Stunden war die Veranstaltung vorbei und alle machten sich auf den Heimweg, das war gerade noch rechtzeitig, denn es hatte gerade angefangen zu schneien.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ostfildern

Volksbank Mittlerer Neckar
IBAN: DE 81 6129 0120 0012 4810 09
BIC: GENODES1NUE