Im März 2017 veranstalteten wir wieder unsere alljährliche Ausfahrt mit umfangreichem Freizeitprgramm


Im März starteten wir wieder unsere alljährliche einwöchige Freizeit.  
Diesmal am Bodensee.
Wir hatten ein Hotel direkt am Ufer.
Es war nicht alles gut (zum Beispiel wer duscht schon gerne kalt, wer verzichtet gerne auf sehr gutes Essen), aber im Ganzen war es sehr schön.
Natürlich wie jedes Mal war das ganze von einem intensiven Freizeitprogramm umrundet (von morgens bis abends) mit sehr interessanten und unterhaltsamen Teilen.
Wir verstanden uns alle sehr gut und die Freizeit war sehr schön und Dank der teilweisen Unterstützung von der Amsel auch sehr günstig.

Immer wieder gerne wieder


Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ostfildern

Volksbank Mittlerer Neckar
IBAN: DE 81 6129 0120 0012 4810 09
BIC: GENODES1NUE