Die Rolli-Freizeitwoche der Kontaktgruppe Ortenaukreis führte 2018 ins Wangerland an die Nordsee.Die letzte Juniwoche verbrachten wir im Dorf Wangerland in Hohenkirchen, eine sehr schön gelegene Hotel- und Freizeitanlage. Sabine und Jamina haben ein umfangreiches, interessantes Wochenprogramm ausgearbeitet, wir haben viel gesehen und viel erlebt.


Die Rolli-Freizeitwoche der Kontaktgruppe Ortenaukreis führte 2018 an die Nordsee.
Die letzte Juniwoche verbrachten wir im Dorf Wangerland in Hohenkirchen, einer sehr schön gelegenen Hotel- und Freizeitanlage. Sabine und Jamina haben ein umfangreiches, interessantes Wochenprogramm ausgearbeitet, wir haben viel gesehen und viel erlebt.
Auf der Insel Langeoog hat sogar in die örtliche Presse über  unsere Freizeitwoche berichtet. Die Meyerwerft in Papenburg hat uns das Reisen auf Kreuzfahrtschiffen näher gebracht. Wilhelmshaven, die Südstrandpromenade,  Jever und Dangast standen mit Führungen auch auf dem Programm. Bei der Fahrt entlang der Küste und über den Deich sahen wir die Küstenbadeorte, Häfen und die Salzwiesen. Auch die Ferienanlage hatte viel zu bieten:
ein See mit Strand, Liegen und Strandkörben, üppige Buffets zum Frühstück und Abendessen, Bars und vieles mehr. Das Angebot war groß und wurde rege genutzt.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ortenaukreis

Für eventuelle Spenden geben wir gerne unsere Kontonummern bekannt:
Sparkasse Offenburg/Ortenau
IBAN: DE65 6645 0050 0000 0394 39
BIC:SOLADES1OFG

Volksbank Offenburg
IBAN: DE17 6649 0000 0001 3663 00
BIC: GENODE61OG1