Mit dem Bus fuhren AMSEL-Mitglieder der Kontaktgruppe Ortenaukreis zur Mitgliederversammlung in die Filderhalle nach Leinfelden...


Mit dem Bus fuhren AMSEL-Mitglieder der Kontaktgruppe Ortenaukreis zur Mitgliederversammlung in die Filderhalle nach Leinfelden. Da unsere Kontaktgruppenleiterin Sabine Gwarys zur Wiederwahl zur stellvertretenden Vorsitzenden stand, wollten wir sie alle unterstützen.

Früh am Samstagmorgen machten wir uns auf den Weg. Die Versammlung war sehr interessant, es gab die neuesten Informationen um das Thema MS. Die Tagesordnung mit den Geschäftsberichten 2012, den Wahlen des neuen Vorstandes im Landesverband und als weiterem Höhepunkt, die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden von Herrn Peter Koch nach langjähriger Vorstandstätigkeit konnten wir mit verfolgen.

Unsere Kontaktgruppenleiterin Sabine Gwarys durften wir zur stellvertretenden Vorsitzenden wiederwählen, das haben wir sehr gerne getan.

Danke liebe Sabine, für deine gute Arbeit im Landesverband

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ortenaukreis

Für eventuelle Spenden geben wir gerne unsere Kontonummern bekannt:
Sparkasse Offenburg/Ortenau
IBAN: DE65 6645 0050 0000 0394 39
BIC:SOLADES1OFG

Volksbank Offenburg
IBAN: DE17 6649 0000 0001 3663 00
BIC: GENODE61OG1