Das 1. Online-Kreativ-Seminar der AMSEL im November 2020 war ein voller Erfolg.Wir konnten uns nicht wirklich vorstellen, dass die Kreativität auch über den Bildschirm so ausgeübt werden kann. Aber Heidi Kessler, sowie die gesamte Fam. Kessler waren Feuer und Flamme.Und das sprang auch über, dieses Jahr haben die meisten nur zugeschaut, nur zwei aus der Ortenau trauten sich gleich mit zu machen. Der Tag wurde ein voller Erfolg, denn wir lernten viel und auch Heidi Kessler ging immer mehr aus sich heraus.

 

Alleine wie der Bastelort dekoriert war, das war ein Traum. Wir fanden uns doch in Kesslers Garage wie direkt in den Alpen. Was will man mehr.Ob Bäume, Kugeln, Sterne, Tannenzapfen und vieles mehr, auch bei Kleinigkeiten, welche zum Verschenken und/oder zum selber dekorieren es fehlte an nichts.Diese Bilder sprechen mehr als Tausend Worte genießt sie einfach...........

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ortenaukreis

Für eventuelle Spenden geben wir gerne unsere Kontonummern bekannt:
Sparkasse Offenburg/Ortenau
IBAN: DE65 6645 0050 0000 0394 39
BIC:SOLADES1OFG

Volksbank Offenburg
IBAN: DE17 6649 0000 0001 3663 00
BIC: GENODE61OG1