Alle Jahre wieder - Schon ein Klassiker - Grillen mit großem Salatbuffet, später Kaffee und Kuchen Bei bestem Sommerwetter waren die Teilnehmer der AMSEL Kontaktgruppe Ortenaukreis zum jährlichen Grillfest beim Sportplatz in Kehl-Marlen eingeladen. Die Frauen und Männer des Fernandoclub um Sylvia Boschert hatten den Grill angeworfen und ein tolles Salatbuffet aufgebaut. Ossi unterhielt die Truppe noch mit seinen musikalischen Beiträgen. Auch die Gastgeber und Gäste trugen mit dem Fernandolied und dem AMSEL Lied zur guten Stimmung bei. Als kleines Dankeschön konnte Kontaktgruppenleiterin Sabine Gwarys allen "Fernandos" ein von der Bastelgruppe aus Achern gestaltetes Präsent überreichen. Der Fächer wurde allseits bewundert und auch gleich "in Betrieb" genommen. Bei Grillbuffet, Kaffee und Kuchen hatten alle einen schönen Samstag in der Rheinauen.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ortenaukreis

Für eventuelle Spenden geben wir gerne unsere Kontonummern bekannt:
Sparkasse Offenburg/Ortenau
IBAN: DE65 6645 0050 0000 0394 39
BIC:SOLADES1OFG

Volksbank Offenburg
IBAN: DE17 6649 0000 0001 3663 00
BIC: GENODE61OG1