Wir sind für alle MS-Erkrankten, Partner, Familie und Freunde da und bieten regelmäßige Treffen an für fröhliches und engagiertes Miteinander, für's Zuhören und Erzählen und für Hilfestellung von Mensch zu Mensch. Kommen Sie doch mal vorbei, wir freuen uns auf Sie!
Treffen der Kontaktgruppe
Wann und wo? Die Treffen der Kontaktgruppe finden monatlich statt. Für die genauen Termine, Uhrzeiten und Orte nehmen sie bitte Kontakt auf.
