Naturfreizeitpark mit Hindernissen und ein "Italienischen Rockabend" als Highlight


An diesem Wochenende wurde uns ein Bus gesponsert, welchen wir zu einem Ausflug in einen Naturpark incl. Freizeitpark nutzten und am Abend zu einem Fest "Italienischer Abend"

Im Naturpark gab es jedoch solche "Höhenunterschiede", welche aus eigener Kraft von unseren Rollies nicht zu schaffen waren. Jeweils 2 kräftige "Schieber" waren nötig um die Berge zu erklimmen, bzw. runter abzubremsen. Wir machten uns, wie immer einen Spaß daraus, den "Kraftakt" der Männer (siehe Bilder) zu dokumentieren. Die Tiere waren "zutraulich" und das übliche Anstehen an den Freizeitaktraktionen wie die feuchte Wasserfahrt waren es wert.

Der "Italienische Abend" krönte den Tag mit Life-Musik und leckeren Cocktails ab.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Mannheim

Vielen lieben Dank für Ihre Spende!

Volksbank Rhein-Neckar EG
IBAN: DE51 6709 0000 0004 2372 00
BIC: GENODE61MA2