Amsel-Kontaktgruppenleitung

Karin Sterba - Tel: 0621-4814223

2018 KG Mannheim: Jahrestreffen im Restaurant "pepe"

Liebe “Monnemer “

Unser Jahresessen findet dieses Jahr wirklich in einem rollstuhlgerechten Restaurant statt.

Restaurant Pizzeria “pepe"
Steubenstr.88
68199 Mannheim
www.pepes-pizzawelt.de

Bei unserem Probeessen waren wir vom Service und von der Qualität des Essens sehr zufrieden.

Dieses Mal wechseln wir nicht nur das Lokal, sondern auch, nicht wie die Jahre zuvor, der letzten Samstag im Januar, sondern eine Woche davor.

 

Termin:

Samstag, den 20. Januar 2018
18 Uhr

 

RÜCKMELDUNG

Bitte bis spätestens zum 10.Januar anmelden.

0621- 48 14 22 3
Karin Sterba

Parkplätze sind genügend hinter dem Restaurant vorhanden inklusive Behindertenparkplätze.

Hierzu gebt ihr als Ziel am besten anstatt Steubenstraße die Sentastraße ein. Von der Steubenstraße aus vor der REWE abbiegen, 1. Straße links in die Sentastraße. Parkplätze auf der linken Seite und Rollstuhlrampe direkt in das Restaurant.

Spenden

Sie möchten die Arbeit der Kontaktgruppe für MS-Betroffene mit einer Spende unterstützen? Dann sind Sie hier richtig. 

Spenden

Was ist MS

Multiple Sklerose (MS) ist die häufigste entzündliche Erkrankung des Zentralnervensystems. Aus bislang noch unbekannter Ursache werden die Schutzhüllen der Nervenbahnen an unterschiedlichen Stellen angegriffen und zerstört, Nervensignale können in der Folge nur noch verzögert oder gar nicht weitergeleitet werden. Die Symptome reichen von Taubheitsgefühlen über Seh-, Koordinations- und Konzentrationsstörungen bis hin zu Lähmungen. Die bislang unheilbare, aber mittlerweile behandelbare Krankheit bricht gehäuft zwischen dem 20. und 40. Lebensjahr aus. Weitere Informationen:

MS verstehen

amsel.de Feed

Amsel Veranstaltungen

BROWSERKOMPATIBILITÄT

Diese Website ist optimiert für Firefox, Safari, Opera, Chrome und Internet Explorer ab Version 10 (ältere Versionen werden nicht unterstützt). Smartphones und Tablet-PCs werden ab iOS 6 und Android 4.1 unterstützt.

Gefördert durch: