Am 19.09.2009 gab die Rockband „Flippmanns“ in der Festhalle Rutesheim ein Benefizkonzert zugunsten der AMSEL Leonberg


Grandioses Rockspektakel in der Kontaktgruppe Leonberg am 19.09.09

Am 19.09.2009 gab die Rockband „Flippmanns“ in der Festhalle Rutesheim ein Benefizkonzert zugunsten der AMSEL Leonberg. Die Eröffnungsansprache hielt Kontaktgruppenleiterin Angelika Grossmann, wobei besondere Grüße dem 1. Beigeordneten Killinger von der Stadt Rutesheim galten. Dank und Anerkennung gingen insbesondere an Gloria Gienger, deren Einsatz und Kontakte diese Benefizveranstaltung überhaupt erst ermöglicht hatte und natürlich an die Flippmanns selbst.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt, die Bewirtschaftung erfolgte durch die Handballabteilung des SKV Rutesheim. Leider waren in der Halle nicht alle Plätze belegt, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Und dann ging das Konzert los. Und wie erst. Das, was da geboten wurde, war Rockmusik vom Feinsten. Ihrem Motto „Keiner rockt wie wir“ machten die Flippmanns alle Ehre. Lieder, wie Those were the Days von Mary Hopkin, Smoke on the Water von Deep Purple, White Wedding von Billy Idol und viele andere Stücke ließen den Saal erbeben. Selbst Szenen aus der Rocky Horror Picture Show mit Showeinlagen durften da nicht fehlen. So hielt es alle, die noch gut zu Fuß waren, nicht mehr auf den Plätzen und die Tanzfläche füllte sich zusehends. Die Musik wurde mit einer Leidenschaft und Inbrunst dargeboten, die Seinesgleichen sucht. Und dieser Funke sprang auch aufs Publikum über.

Am Schluss boten die Flippmanns noch eine umfangreiche Zugabe, welche die Zuschauer endgültig restlos begeisterte.

Was bleibt, sind die Erinnerungen an einen unvergesslichen, wunderschönen Abend.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Leonberg

Für Unterstützungen sind wir sehr dankbar.

Spendenkonto AMSEL-Kontaktgruppe Leonberg

Volksbank Region Leonberg
Kto.-Nr. 814 632 009
BLZ 603 903 00

IBAN: DE18 6039 0300 0814 6320 09
BIC: GENODES1LEO

Spendenbescheinigungen werden erteilt.