. . . weil das Caféle in der Wilhelmshilfe bis Ende des Jahres geschlossen ist. Deshalb kann uns das Caféle-Team am Samstag, 14. Dezember 2019, nicht mehr bewirten.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich bei der Wilhelmshilfe für die Gastfreundschaft. Bei Lizzy und ihrem Superteam bedanken wir uns für die hervorragende Bewirtung mit gutem Kaffee, leckeren Torten und Kuchen und hoffen, dass wir dies auch im nächsten Jahr genießen können

 

Die Amsel-Kontaktgruppe Göppingen wünscht allerseits eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

 

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Göppingen

Kreissparkasse Göppingen
IBAN DE06 6105 0000 0007 0090 11
Kontonummer 700 90 11 BLZ 610 500 00

Volksbank Göppingen
IBAN DE54 6106 0500 0207 0910 05
Kontonummer 207 091 005 BLZ 610 605 00

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!