Unser Jahresausflug führte uns dieses Jahr quer über den Bodensee nach Konstanz.


Jahresausflug nach Konstanz

Wir fuhren gemeinsam mit dem Katamaran von Friedrichshafen nach Konstanz. Dort aßen wir in der "Hafenmeisterei" zu Mittag. Nach der Stärkung erwartete uns zwei Programmpunkte. Jeder Einzelne entschied sich zwischen einer Stadtführung oder einem Besuch im SEA LIFE. Nach den Programmpunkten blieb Zeit zur freien Verfügung bis wir uns gemeinsam wieder an der Anlegestelle beim Katamaran trafen und nach Friedrichshafen zurückfuhren.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Friedrichshafen / Bodenseekreis

Sparkasse Bodensee
IBAN: DE69 6905 0001 0020 1391 92
BIC: SOLADES1KNZ