virtueller Kaffeetreff der AMSEL-KG Freudenstadt

Aufgrund der aktuell noch bestehenden COVID19-Pandemie (Corona) müssen wir leider noch auf persönliche Treffen verzichten! Wir sind aber sowohl per Mail als auch per Telefon bei Fragen erreichbar!

Was brauche ich für die Teilnahme?
- einen PC/Laptop mit Lautsprechern oder Headset (Kopfhörer mit Mikrofon), ein Tablett oder ein Smartphonemit Internetanschluss;
- es wird eineKamera (Webcam - die ist in Tabletts oder Smartphone installiert) benötigt damit wir uns sehen können

Kann ich dies auch vorher einmal ausprobieren?
Wenn Du/Ihr Fragen dazu habt oder das gerne mal ausprobieren möchtet meldet Euch einfach bei uns.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir gemeinsam, mit möglichst vielen, neue Wege gehen!

Dies soll auf keinen Fall unsere Treffen und Veranstaltung ersetzten sondern lediglich erweitern!

Datum

27.06.2021 – von 15:00 bis 17:00 Uhr

Ort

KG Freudenstadt -virtuell-
Sommerhalde
72270 Baiersbronn

Download iCal Datei

 Zurück zur Listenansicht

Aktuelle Veranstaltungen

virtueller Kaffeetreff der AMSEL-KG Freudenstadt

Datum: 27.06.2021 – von 15:00 bis 17:00 Uhr
Ort: Baiersbronn
Veranstalter: AMSEL-Gruppe Freudenstadt
Mehr Informationen.

Grillfest

Datum: 21.08.2021 – von 12:00 bis 07:00 Uhr
Ort: Freudenstadt
Veranstalter: AMSEL-Gruppe Freudenstadt
Mehr Informationen.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Freudenstadt

AMSEL-Kontaktgruppe Freudenstadt

Kreissparkasse Freudenstadt
Konto-Nr: DE63642510600000060136
BIC: SOLADES1FDS

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!