1. Grillfest unter Corona-Bedinungen

Am 14. August trafen wir uns, coronabedingt, nach sehr langer Zeit zu unserem Grillfest.

Von der ev. Kirchengemeinde Wittlensweiler wurde uns hierfür wieder das Gemeindehaus kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Räumlichkeiten konnten von 3 Seiten und dank des sommerlichen Wetters großzügig dauergelüftet werden.

Zusätzlich hatten wir im Außenbereich einige Plätze bereitgestellt.

 

Da wir uns schon sehr lange nicht mehr in der Anzahl treffen konnten war natürlich sehr viel zu berichten und zu erzählen.

 

 

 

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Freudenstadt

AMSEL-Kontaktgruppe Freudenstadt

Kreissparkasse Freudenstadt
Konto-Nr: DE63642510600000060136
BIC: SOLADES1FDS

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!