Am 09.06.2020 hatten wir unseren 1. virutellen Stammtisch. Eine tolle Ergänzung in schwierigen Zeiten!


Am 09.06.2020 hatten wir unseren 1. virutellen Stammtisch.

Zwar waren wir insgesamt "nur" 8 Teilnehmer/innen, aber es war eine tolle gemischte Gruppe aus Mitgliedern der Jungen Initiative und Mitgliedern des Stammtisches.

Zunächst hatten wir uns darüber ausgetauscht wie die letzten Wochen waren. Es war interessant dass die Eindrücke bei "jung" und "alt" sehr ähnlich waren.

Auch der "Austausch" zu Hilfsmitteln kam nicht zu kurz.

 

Aufgrund der zeitlichen Beschränkung der Software haben wir eine kurze Pause gemacht und dann den virtuellen Stammtisch "neu" gestartet.

Alle waren total begeistert und finden diese Ergänzung super. "Es ist ja einfacher als gedacht" kam es aus der Runde. Kleinere Startschwierigkeiten waren schnell überwunden.

 

"Wann gibt's den nächsten virtuellen Stammtisch?" war einstimmig die Frage am Ende.

 

Wir sehen den virutellen Stammtisch nur als eine Ergänzung unsere Angebotes und freuen uns schon heute auf die persönlichen Treffen und Veranstaltungen.

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Freudenstadt

AMSEL-Kontaktgruppe Freudenstadt

Kreissparkasse Freudenstadt
Konto-Nr: DE63642510600000060136
BIC: SOLADES1FDS

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!