Unser jährliches Grillfest in ev. Gemeindehaus WittlensweilerKontaktgruppe Freudenstadt


Zu unserem traditionellen Grillfest trafen wir uns, vom Grillfestteam liebevoll vorbereiteten, Ev. Gemeindehaus in Wittlensweiler.

 

Nach der kurzen Begrüßung durch Heidi hatten unsere beiden Grillmeister Dieter und Klaus schnell alle Hände voll zu tun. Aber suverän wie immer hatten sie alles im Griff. Abgrundet wurden die mitgebrachten Grillsachen durch ein reichhaltiges Salatbuffet. Für unsere Schleckermäulchen gab es dann noch neben Kaffee und Schwarzwälder Kirschtorte ein super Dessertbuffet. 

 

Unsere neue Linedancegruppe ließ es sich nicht nehmen, ihre Fortschritte vorzuführen.

 

Vielen Dank an das gesamte Grillfestteam für diesen tollen Nachmittag!

 

Zum Vergrößern auf das 1. Bild klicken!

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Freudenstadt

AMSEL-Kontaktgruppe Freudenstadt

Kreissparkasse Freudenstadt
Konto-Nr: DE63642510600000060136
BIC: SOLADES1FDS

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!