Auflug zum Ellbachseeblick und der Kniebishütte


Unser Ausflug mit dem Panoramabähnle der Firma Omnibus Klumpp führte uns von Baiersbronn über Mittel- und Obertal durch den Wald zum Elbachseeblick auf den Kniebis.

Anschließend ging es, nachdem die Aussicht ausgiebig genossen wurde, weiter zu Kaffee- und Kuchen in die Kniebishütte.

Auf dem Rückweg machten wir dann noch eine kurze Aussichtspause auf dem Stöckerkopf in Baiersbronn. Dank der interessanten Erklärungen von unserem Busfahrer, Herrn Klumpp, erlebten wir alle Baiersbronn und die Umgebung aus einem neuen Blickwinkel.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Freudenstadt

AMSEL-Kontaktgruppe Freudenstadt

Kreissparkasse Freudenstadt
Konto-Nr: DE63642510600000060136
BIC: SOLADES1FDS

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!