Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand erstmalig im ev. Gemeindehaus in Wittlensweiler statt.


Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand erstmalig im ev. Gemeindehaus Wittlensweiler statt.

Nachdem Thomas Langer mit seiner Trompete die Weihnachtsfeier eröffnet hatte fassten Jutta und Franz-Josef das vergangene Jahr in einem kurzen Jahresrückblick zusammen.

Mit einem kurzen Ausblick auf das kommende Jahr eröffneten Jutta und Franz-Josef Meyer das leckere Buffet.

Neben der musikalischen Umrahmung durch Thomas Langer wurden wir von 4 Konfirmaten unterstütz. Bereits am Eingang halfen diese aus den Jacken/Mänteln und brachten Getränke und bei Bedarf das Essen an den Platz. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Freudenstadt

AMSEL-Kontaktgruppe Freudenstadt

Kreissparkasse Freudenstadt
Konto-Nr: DE63642510600000060136
BIC: SOLADES1FDS

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!