2 Tage im Rehazentrum Quellenhof

Am Wochenende zum 1. Advent, am 29. und 30. November, war die MS- Kontaktgruppe Calw zu Gast in Bad Wildbad.

Im Rehazentrum Quellenhof konnten Patienten, Angehörige und alle Besucher sich ein Bild von der Arbeit der Kontaktgruppe machen. Außer unserem Infostand boten wir, von der Bunten Truppe, auch Kaffee, selbtgemachte Kuchen und Muffins an. 

Von einem großen Tisch konnten die Besucher Selbstgehäkeltes und Strickwaren gegen eine Spende an die MS- Gruppe mitnehmen.

Das besondere an diesem Wochenende: Mitglieder der Bunten Truppe hatten verschiedene Weihnachtsplätzchen gebacken, diese konnten ebenfalls gegen Spende mitgenommen werden. Es war erfreulich, daß am Ende keine Plätzchen mehr zurückblieben. Der Dank geht an die BäckerInnen aber auch an all diejenigen, die unser Spendenkässchen gefüllt haben.

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Calw

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Betreff: Kontaktgruppe Calw

Sparkasse Pforzheim Calw
IBAN: DE06 6665 0085 0008 2602 22
BIC: PZHSDE66XXX