Unser Glücks,- Sorgenwürmchen bittet um Aufmerksamkeit

Hallo Ihr, hier ist das Oberglückswürmchen.

Alleine kann jede/r vieles schaffen, doch gemeinsam können wir alles, oder fast alles erreichen. Deshalb bitte ich euch mir ein paar Minuten Aufmerksamkeit zu schenken.

Seit Samstag 06. Juli 2024 könnt Ihr mich und viele meiner Geschwister in verschiedenen Ausführungen und Farben, im "VM Naildesign" Bad Wildbad finden.

Für eine kleine Spende dürft Ihr mich mitnehmen.

Ich und noch viele mehr sind mit viel Liebe in echter Handarbeit von Christel hergestellt worden und wir würden uns freuen, wenn eines von uns bei euch Zuhause einziehen dürfte.

Die amsel (MS-Kontaktgruppe Calw) ist auf Spenden angewiesen. Der Umbau eines Transportfahrzeuges mit einer Rollstuhlrampe steht im Raum. Kann aber aus eigenen Mitteln nicht verwirklicht werden. Für dieses Projekt benötigen wir die Hilfe von möglichst vielen Menschen.

Mit dem Umbau können, auf einen Rollstuhl angewiesene, Personen von uns zu Hause abgeholt und wieder zurück gebracht werden. Die Teilhabe am sozialen Leben ist sehr wichtig, alle haben dieses abgeschottet sein während der Coronajahre selbst erfahren müssen.  Deshalb meine Bitte, holt euch ein Glückswürmchen, unterstützt unsere Kontaktgruppe Calw.

Weitere Informationen zu unserer Selbsthilfegruppe findet Ihr im Nagelstudio VM Naildesign, in der Wildbaderstraße 6, in Bad Wildbad. Hier ein Dankeschön an Frau März.   Oder auf unserer Homepage:   www.amsel.de/regional/gruppen/kontaktgruppe-calw/

Ich, das Glückswürmchen, wünsche allen eine gesunde Zukunft. Vieleicht sehen wir uns ja irgendwann, irgendwo, evtl. bei Dir Zuhause. Ich freue mich schon.

By, By

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Calw

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Betreff: Kontaktgruppe Calw

Sparkasse Pforzheim Calw
IBAN: DE06 6665 0085 0008 2602 22
BIC: PZHSDE66XXX