Am Donnerstag, den 18. Dezember 2008, feierten wir im Rahmen des monatlichen Stamm-tischtreffens unsere Weihnachtsfeier...


Am Donnerstag, den 18. Dezember 2008, feierten wir im Rahmen des monatlichen Stamm-tischtreffens unsere Weihnachtsfeier.

Selbstverständlich gab es in diesem Jahr auch wieder unseren etwas anderen "Krabbelsack", bei dem jeder Teilnehmer Dinge "loswerden" konnte, die er oder sie noch nie mochte/n bzw. wegschmeißen wollte/n. Diese Art des Krabbelsackes gehört mittlerweile schon zu einer liebgewonnen Tradition, treten doch beim Auspacken der Päckchen so manch' witzige Dinge zu Tage, die zur allgemeinen Erheiterung beitragen.

Ich möchte an dieser Stelle gar nicht so viel von der Weihnachtsfeier erzählen, lassen wir doch lieber die nachfolgenden Bilder für sich sprechen. Nur soviel sei noch angemerkt: Es war wie immer ein sehr schöner, lustiger und mit vielen guten Gesprächen verbundener Abend.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bretten/Bruchsal

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden.
Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen möchten,
können Sie dies über unser folgendes Spendenkonto tun:

Spendenkonto:

AMSEL-Kontaktgruppe Bretten/Bruchsal
Volksbank Stutensee-Weingarten eG
IBAN: DE76 6606 1724 0030 9305 09
BIC: GENODE61WGA