Lermoos 2009 - 5. Tag

(01.06.2009)

Eh' wir uns versahen war der fünfte und damit letzte Tag in Lermoos angebrochen. Die Zeit stand auf Aufbruch, denn an diesem Tag war die Heimfahrt zurück nach Deutschland geplant.

Nach dem Frühstück hieß es für Alle: sammeln, Gepäck verstauen und auf die Abfahrt des Busses warten.

Einige genossen noch ein letztes Mal die frühmorgentliche Sonne auf der Terasse des Hotels.

Als alle Teilnehmer ihren Platz im Bus eingenommen hatten und dieser losfuhr, winkte uns das Hotelpersonal mit Tischdecken zum Abschied noch nach.

Ach, schön war's, wir werden wieder kommen, ganz bestimmt!

Auf der Heimfahrt machten wir kurz Rast auf der "Kunstraststätte Illertal", um eine Kleinigkeit zu essen, ...

... "Sport" zu betreiben ...

... oder einfach nur die frische Luft zu genießen und die letzten Tage Revue passieren zu lassen.

Danach stiegen wir alle wieder in den Bus ein und weiter ging's in Richtung Heimat.

Tja, und damit war die erste mehrtägige Freizeit auch schon wieder zu Ende!

Schade, aber das war bestimmt nicht das letzte mal...

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bretten/Bruchsal

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden.
Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen möchten,
können Sie dies über unser folgendes Spendenkonto tun:

Spendenkonto:

AMSEL-Kontaktgruppe Bretten/Bruchsal
Volksbank Stutensee-Weingarten eG
IBAN: DE76 6606 1724 0030 9305 09
BIC: GENODE61WGA