Am Sonntag, den 11. September 2011, fand das diesjährige Grillfest unserer Kontakt-gruppe statt. Grillplatz und Ablauf waren gleich wie im Vorjahr und auch das bestens einge-spielte Organisationsteam (Christa und Michael) sorgte erneut dafür, dass die Glut heiß war und alle genug zu essen und zu trinken hatten...


Am Sonntag, den 11. September 2011, fand das diesjährige Grillfest unserer Kontakt-gruppe statt. Grillplatz und Ablauf waren gleich wie im Vorjahr und auch das bestens einge-spielte Organisationsteam (Christa und Michael) sorgte erneut dafür, dass die Glut heiß war und alle genug zu essen und zu trinken hatten.

Obwohl die Anmeldungen für das Grillfest etwas "schleppend" eintrafen, waren dann doch 41 Mitglieder mit von der Partie. Bei strahlendem Sonnenschein und spät sommerlichen Temperaturen von knapp 30°C ließen es sich alle gut gehen und schmecken.

Hier nun ein paar Eindrücke des Nachmittags in Bildform:

Ein riesiges DANKESCHÖN an das Organisationsteam und ...

... bis zum nächsten Jahr.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bretten/Bruchsal

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden.
Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen möchten,
können Sie dies über unser folgendes Spendenkonto tun:

Spendenkonto:

AMSEL-Kontaktgruppe Bretten/Bruchsal
Volksbank Stutensee-Weingarten eG
IBAN: DE76 6606 1724 0030 9305 09
BIC: GENODE61WGA