Wir freuen uns, dass wir bereits zum 35. Mal bei der Frauengruppe des Gartenvereins Maichingen zum Zwiebelkuchenessen eingeladen wurden.


Nach der Pandemie-bedingten Unterbrechung wurden wir wieder von der Frauengruppe des Gartenvereins Maichingen zum Zwiebelkuchenessen eingeladen.

Der persönliche Kontakt und der Gedankenaustausch ist sehr wichtig für uns. Wir genossen unser Wiedersehen im herbstlich geschmückten Saal im Bürgerhaus Maichingen.

Es ist schön, dass der Gartenvereins Maichingen uns dafür eine Gelegenheit bieten und uns zusätzlich mit Kaffee, einer reichen Auswahl an Kuchen und später warmen Zwiebelkuchen und neuem Wein verwöhnte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Kessner und ihrem Team für den schönen Nachmittag!

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Böblingen/Sindelfingen

AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE58603501300002077330
BIC: BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE69603900000248259008
BIC: GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.