Der Erlös aus dem diesjährigen Aschermittwoch-Fischsuppenessen wurde an verschiedene karitative Einrichtungen überreicht, darunter die AMSEL.


Am 6.2.2020 fand die vierzigste Traditionsveranstaltung "Aschermittwoch-Fischsuppenessen" in der Kongresshalle statt.

 

Der Erlös aus dem diesjährigen Aschermittwoch-Fischsuppenessen wurde am 23.9.2020 an verschiedene karitative Einrichtungen überreicht.

 

So konnte sich auch die AMSEL – vertreten durch Frau Hätinger und Herrn von Ruepprecht – über einen Teil der Spende freuen, die dazu beiträgt, die Arbeit der AMSEL Kontaktgruppe Böblingen-Sindelfingen zu ermöglichen und weiter voranzutreiben.

 

Die AMSEL-Kontaktgruppe bedankt sich bei allen Spendern, die auf diesem Wege die Arbeit der AMSEL unterstützen.

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Böblingen/Sindelfingen

AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE58603501300002077330
BIC: BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE69603900000248259008
BIC: GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.